Hallo

zum Frühlingsanfang senden ab heute 10 KURZFILME kostenfrei ihre Botschaft in die Welt. Einzigartig – inspirierend – antwortgebend auf viele offenen Fragen.

Diese Filme mit tiefer Botschaft wurden unter allen Einreichungen sorgfällig ausgewählt und hier unten als auch auf unserer Website mit Liebe vorbereitet 🙂

Wie immer sind wir gerne deine Sekretärin im Dschungel der Informationen und der Netzwerker im Waldboden. Wer sich mit uns verbunden fühlt, den laden wir heute ein, die 10 Filminspirationen anzuschauen und auf sich wirken zu lassen. Was du davon mitnimmst entscheidest du alleine. Uns persönlich hat jeder Film beflügelt und bis hierhin getragen.

Von Heute an bis zum Start des 50. Earth Day
(21. März 2020 – 00:01 Uhr bis zum 21. April 2020 23:59 Uhr)
steht das ONLINE Voting auf YOU TUBE bereit.
(Einfach Filme anschauen und Daumen hoch klicken)

Welcher Film berührt dich am meisten?
Wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme und das Teilen!

Natürlich werden alle Filme jetzt schon gefeiert und doch darf ganz im Sinne von Himmel und Erde verbinden auch sportlich gespielt werden. Wir freuen uns darauf, den Kurzfilmgewinner 2020 auf der COSMIC ANGEL AWARD GALA zu ehren.

Und nun viel Freude!
#TogetherWeRise | #RiseByLiftingEachOther

Kurzfilme anschauen & Abstimmen

KREATIVE FREIRÄUME UNTERSTÜTZEN

Schreiben Sie einen Kommentar