Einen goldenen Herbst – das wünschen wir dir von ganzem Herzen. Und auch wenn wir als Menschheit noch vor einigen Herausforderungen stehen, dürfen wir wertschätzen, was wir schon gemeistert haben. Wir bleiben mutig-demütig und gestalten weiterhin gemeinsam unsere Zukunft mit kleinen evolutionären Schritten. Und damit auch die Zukunft unserer Kinder, die uns in Zeiten wie diesen, mehr denn je brauchen.

Zum Weltkindertag im September haben wir deshalb inspirierende Filmtipps für die ganze Familie herausgesucht die Verständnis, Dankbarkeit und Hoffnung schenken.

Inspirationen zum Weltkindertag

An vielen Orten beginnt die Schule wieder und zugleich ist alles anders. Doch in jeder Krise steckt eine Chance. MAY I BE HAPPY zeigt, was wir zum positiven Wandel beitragen können. Darüber hinaus lohnt es sich, in diese 3 Trailer reinzuschnuppern:

Ray´s Filmtipps für die ganze Familie

Wir wünschen Euch allen viel Freude bei diesen ausgewählten Filmen!

Übrigens gleich drei Cosmic Angel Award Nominees sind nun in deutsch erhältlich: GAIA, DER ERINNERER und BETTY WOULD GO – danke an die Übersetzer 🙂

Bleib zu neuen Filmen auf dem Laufenden
und melde dich auch zum wöchentlichen PANTARay Newsletter an!

Aus unserem Netzwerk
der lebendigen Wirtschaft

thinkum.xyz

Because words matter! So heißt der junge Instagram Kanal dieses Start-Ups. Die Idee: Inspire a stranger – mit deinen Worten und werde dir dadurch zugleich über deine Wortwirkung bewusst. Dazu kann auf der Website die thinkum-Box bestellt werden und wann immer dir essentielle Worte in Sinn kommen, können diese aufgeschrieben oder sogar auf Instagramm mit anderen geteilt werden. Eine tolle Idee!!

Zur Website von thinkum

PANTARay auf newslichter

Mehr als gute Nachrichten gibt es bei „newslichter“. Bettina Sahling und Team wirft das nötige Licht auf inspirierende, motivierende Meldungen über Menschen, Projekte und Entwicklungen. Ganz nach Pippi Langstrumpfs Motto: “Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt…” hat auch PANTARay nun ein Plätzchen bekommen und freut sich über die Vernetzung…

Zur Website von newslichter