Hallo

wie die meisten schon wissen, findet das COSMIC CINE FILMFESTIVAL, mit allen nominierten Filmteams vom 22. bis 26. April 2020​ ONLINE statt. Das Festivaldatum bleibt bestehen, denn die Botschaften passen genau zu dieser Zeit nach Ostern und zur aktuellen Weltlage.
 
Dank der neuen VOD Plattform PANTARay.tv und dem mathäser Filmpalast ist die Umsetzung in vollem Gange – Der Ticketverkauf für den Festivalpass startet ab 9. April. 
 
Über Ostern erwartet Euch dann bereits ein besinnlicher FREIFILM damit ihr mit der Plattform warm werden könnt.
 
Über Unterstützung für das ehrenamtliche Engagement und kreative Freiräume für Filmschaffende, Künstler und Kreative freut sich der gemeinnützige BORN2LIVE e.V.
 
BE A PART!
#TogetherWeRise #TogetherWeMove #TogetherWeCreate
 
 

Der neue ONLINE-Festival Trailer 2020 – Teilen willkommen!

Auch der Festivaltrailer wurde nun neu geschnitten. Und alle Likes wieder losgelassen. 
 
Freu dich auf die facettenreichen Filme der Festivalwoche die hier alle in einer Symphonie zusammengefasst sind. Jeder Film trägt eine andere Botschaft in sich und gemeinsam malen sie ein Bild von einer lebenswerten Zukunft – EVOLUTIONARY STEPS auf allen Ebenen – ganzheitlich…
Genießt den Festivaltrailer mit einem Song geschrieben von SEOM, gesungen mit Annika Dietmann in KOMPOSITION von Jack Center. Danke!!!
 
JETZT TRAILER ANSCHAUEN & TEILEN

aktuelle ONLINE-EVENTS
& Interviews des Cosmic Cine Festivals

Zusammen positiv
– online Konferenz

Das Beste aus der Krise machen!

Wie können wir die Zeit nutzen, um besser bei uns anzukommen? Was können wir bei all der Informationsflut tun, um bei uns zu bleiben?
Wie kommen wir uns und unseren Liebsten in dieser Zeit wirklich nahe?

Auch wir werden unsere Visionen & Inspirationen dort teilen. „Hold the Vision – trust the process“

Hier kostenfrei anmelden

Wege aus der individuellen und gesellschaftlichen Krise

Die Medienbranche im Wandel

Eine neue Generation von Medienschaffenden verlangt neue Rahmenbedingungen.
Wie kann die Medienbranche der Zukunft aussehen? Welches Potential steckt im Medium Film und wie kann der Wandel gelingen so dass sich kreative Vielfalt neue Lösungen hervorbringt?

Dunja & Maik Burghardt im Gespräch

Hier kostenfrei anmelden
Kurzfilme anschauen & abstimmen
Mehr erfahren & unterstützen
Cosmic Cine auf Youtube abonnieren

Schreiben Sie einen Kommentar