WUNDER DER LEBENSKRAFT – Eine Erlebnisreise zur Kraft, die in uns wirkt

Ist es möglich, über eine unverwüstliche Gesundheit zu verfügen?
Ist es möglich, über so viel Lebenskraft zu verfügen, dass man keine Müdigkeit und Energielosigkeit mehr kennt?
Heiler, Heilige und Schamanen demonstrieren Wege zu konkreten Erfahrungen und ungewöhnlich schnell erfahrbaren Phänomenen rund um die Steigerung der Lebenskraft.

Jeder Mensch kann in kurzer Zeit eine gewaltige Steigerung seiner Lebenskraft erleben. Führt dies zu der dynamischen Form, der Kundalini bzw. dem mystischen Feuer, dann werden ungewöhnliche Bewusstseinserfahrungen möglich, die das Leben positiv verändern.

Dokumentarfilm, USA, Brasilien, 2014
LÄNGE: ca. 76 Minuten
SPRACHE: Englisch / Deutsch
REGIE: Stephan Petrowitsch
PROTAGONISTEN & EXPERTEN: Dr. med. Folker Meißner, ShiFu Shi de Lon, Dr. Vagish Shastri, Neelakanda Rishi, Dr. John Veltheim u.v.m.

Haben Sie sich schon gefragt, warum manche Menschen nie krank werden und außergewöhnliche Leistungen vollbringen können, während andere sich bei jeder Kleinigkeit eine Grippe einfangen und ihnen jede Belastung zu viel wird? Ich schon.

Denn ich wurde für viele Jahre schnell krank fühlte mich leicht überfordert. Und ich habe gesehen, dass ich damit nicht alleine war.

Wir alle versuchen diesen Zustand mit unterschiedlichen Mitteln zu verbessern und beschäftigen uns oft mit den Auswirkungen. Meine Suche brachte mich zu der Überzeugung, dass es ein Geheimnis gibt, das alles verändert: die Lebenskraft.

In China nennt man diese Chi, in Japan Ki, in Indien Prana oder Kundalini, in der Medizin sprach man einst von Vis Vitalis.

Diese Aufzählung zeigt: In jeder Kultur gab und gibt es bis heute ein oder mehrere Begriffe für die Urkraft des Lebens, die Kraft, die uns am Leben erhält.
Haben wir zu wenig von dieser Kraft, so werden wir krank und sind häufig erschöpft. Doch diese Kraft hat nicht nur Auswirkungen auf unseren Gesundheitszustand, sondern auf jeden Aspekt unseres Lebens.
Dass wir die Möglichkeit haben, das Niveau dieser Kraft in kurzer Zeit deutlich zu erhöhen, ist im Bewusstsein vieler Menschen gar nicht als Option vorhanden. Und doch gibt es solche Chancen.

Dieser Film zeigt konkrete Wege und Menschen, die andere dabei unterstützen, die Lebenskraft in kurzer Zeit auf ein deutlich höheres Niveau zu bringen. 

Weit mehr als unbändige Lebenskraft und vollkommene Gesundheit sind die Folge:Mehr innerer Frieden und Freiheit sowie tiefe Erlebnisse bis hin zu mystischen Erfahrung werden möglich. Wer dies erlebt, für den verändert sich alles – ihm muss keiner mehr sagen, dass er seinen Nächsten lieben solle, er kann gar nicht mehr anders.

Dass es Menschen gibt, die das volle menschliche Potenzial verwirklicht haben, und dass dies in unglaublicher Geschwindigkeit für alle möglich werden kann, das gibt Hoffnung – für jeden Einzelnen, für die Gesellschaft und für die ganze Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewicht 80 g
Größe 19 × 13.5 × 1.5 cm
GENRE

,

FILMTHEMEN

, , , ,

FILMART

LAND

,

JAHR

FSK

SPRACHE

,

PROTAGONISTEN

, , , , , , , , , , , , , ,

PRODUKTION

LAUFZEIT

REGISSEUR

VERLEIH

Das könnte dir auch gefallen …