Wir haben vieles gegeben und vieles wäre noch möglich gewesen, doch es ist genug. Was wir bis heute gemeinsam geschafft haben sind wahrlich EVOLUTIONARY STEPS. Wir haben ein Kinofestival auf Online übertragen, mit 100 involvierten Menschen und Instanzen gesprochen und wirklich jeder hat sein Bestes gegeben.

17 Filmteams freuen sich nun darauf ihre Impulse zu senden – Impulse für eine enkeltaugliche Zukunft! Trailer findet ihr unten.

Programmübersicht

Alle Filme auf einen Blick

vom 22.04.-26.04. (+48h) kannst du nun diese 17 nominierten Kinofilme ONLINE anschauen.Osterspecial vom 10. bis 13.4. kostenfrei anschauen

Einfach kostenfreien Account auf www.pantaray.tv anlegen. Festivalpass gesamt kaufen oder Filme einzeln leihen.

Wenn dir ein Film besonders gefällt, freut sich das Filmteam über deine Verbreitung auf Social Media, in deiner Whats-App Gruppe oder Newsletter. Einfach den Affiliate-Link unter jedem Film kopieren und teilen. Dabei wirst auch du automatisch belohnt.

Programmübersicht in A4 ausdrucken

Die Cosmic Angel Award Nominees 2020
DEINE STIMME ZÄHLT

Wie im Kinosaal kannst du jeden Film, den du gesehen hast, mit bis zu 5 Sternchen beflügeln. Das Voting erscheint am Ende des Filmes automatisch und ist auch unter dem Film zu finden. Der Publikumspreis wird auf der Cosmic Angel Award Gala bekanntgegeben. Die Filmemacher haben sich eine persönliche Begrüßung für dich ausgedacht, die du vor den Filmen zu sehen bekommst. 7 Tage schöpfen wir nun also gemeinsam, aus allen deutschsprachigen Ländern von der Couch aus. Lasst uns das Leben feiern auch auf Distanz! Hier findest du alle Trailer.

JETZT TICKET & FESTIVAL-PASS AUF PANTARAY.TV SICHERN

Die Jury 2020

Zwanzig Menschen aus verschiedensten Branchen sind in der Jury des Cosmic Cine Filmfestivals und votet neben dem Publikumspreis für den Jurypreis. Auch sie schaut aktuell mit euch von Zuhause. Ein Hoch auf den Einsatz und unsere tiefe Dankbarkeit für die wundervollen Rückmeldungen!

 

Alle Einnahmen des Festivals kommen in 2020 den Filmemachern, dem Kino und der Entwicklung der Plattform zugute. Cosmic Cine verzichtet auf seine Einnahmen, wenn du uns Unterstützen möchtest, freut sich der BORN2LIVE e.V. über eine Spende. Und nun Film ab…

It´s FLOW-TIME!


Danke an alle Unterstützer

Schreiben Sie einen Kommentar