DANKE an all die Helden des Miteinanders. DANKE an DICH und vor allem DANKE an die bewegenden FILME 2020 – die COSMIC ANGEL AWARD NOMINEES unter dem Motto Evolutionary Steps haben bewegt – sichtbar und unsichtbar…

Das Cosmic Cine FilmFestival selbst, ist heute Nacht beendet worden – zum 1. Mai wird der Publikumspreis bekannt gegeben und es bleibt spannend, ob wir den Jurypreis ebenfalls online verkünden oder zum Abschluss noch einmal im Kino gemeinsam feiern dürfen, bis wir in 2 Jahren wieder kommen.

Auf den Webseiten der Filmemacher kannst du weiter auf dem Laufenden bleiben, denn Cosmic Cine ist nur ein Anfang 🙂 Auch auf PANTARay.TV stehen nun bereits die ersten Festival-Filme aus 2020 bereit. Manche Nominees beginnen im Herbst mit ihrer Kinotour und wir heißen sie anschließend wieder ONLINE bei uns willkommen.

Wir wünschen allen Filmmachern, Regisseuren und Mitwirken alles Glück der Welt, sowie viele Flügel, die ihre Botschaften weitertragen und starke Wurzeln, die jeden Sturm überstehen. DANKE für die gemeinsame Reise und die evolutionären Schritte in ein neues ICH im WIR. #TogetherWeRise # TogetherWeMove

DANKE FÜR EUCH!!!

Bleib auch nach dem Festival zu neuen Filmen dem Laufenden
und melde dich jetzt zum PANTARay Newsletter an!

FILME ONLINE

Erste Nominees und Filme, die wir bewusst auswählen, findest du ab sofort auch zwischen den Festivaltphasen hier.

PANTARAY.TV

FESTIVAL MAGAZIN

Blättere noch einmal im Festival Magazin um alle Nominees durchzuschauen und dir den ein oder anderen Film zu merken.

CC ONLINE MAGAZIN

KREATIV-RAUM

Der Verein Born2Live steht für kreative Freiräume und kulturelle Vielfalt. Hier kannst du uns unterstützen.

BORN2LIVE.EARTH

Schreiben Sie einen Kommentar