Zum Muttertag wird WEINWEIBLICH (COSMIC ANGEL AWARD WINNER Pubilkumspreis 2020) nocheinmal ONLINE auf PANTARay.TV freigeschalten. JUHUUU!!

Das Filmteam schreibt:
“Wir haben uns dazu entschieden, Euch für den 09. und 10. Mai weinweiblich nochmals auf der Plattform PANTARay zugänglich zu machen bevor wir in die Kinos gehen. Genießt ein paar schöne Stunden – vielleicht sogar mit Eurer Mutter – im gemütlichen Couch-Kino bei Euch Zuhause! Wir wünschen einen wunderschönen Muttertag und viel Freude am Film! 🥂🌷Das weinweiblich Team”

Übrigens: Die original Weine aus dem Film von Theresa, Silke, Carolin, Eva und Stuart könnt ihr direkt, solange noch welche da sind, bei der Shelter Winery in Baden bestellen. Da machen wir gerne autentische Werbung dafür, denn in der Woche nach dem Festival haben wir gesehen, was diese Mädels alles auf die Beine gestellt haben und als Dank selbst bestellt. Für uns war es besonders die Geschichten der Frauen nun auch im lebendigen Produkt zu fühlen. In diesem Sinne, Hans-Bert, wünschen wir dir unbekannterweise von Herzen neue Bestellungen per Mail.

Doch dabei soll es nicht bleiben. PANTARay freut sich darauf euch vier weitere Filmtipps “Frauen und Kinder” zum Muttertag zu empfehlen!

FILMTIPPS ZUM MUTTERTAG

Trailer zu den vier Muttertags-Filmen

Melde dich jetzt auf PANTARay.TV an und erhalte mit dem Coupon “cosmiccine” bei Abschluss eines Jahresabos – 3 Monate zusätzlich geschenkt (statt 12 Monate bekommst du somit 15 Monate Filmgenuss – die Zusatzkosten trägt die Plattform nicht der Filmemacher). Natürlich kannst du auch die Muttertags-Filme einzeln leihen. Nach der kostenfreien und unverbindlichen Registrierung stehen dir alle Filmperlen der Streamingplattform zur Verfügung. ENJOY – It’s FlowTime!

Wir wünschen ein schönes Wochenende

Bleib auch nach dem Festival zu neuen Filmen dem Laufenden
und melde dich jetzt zum PANTARay Newsletter an!

FILME ONLINE

Erste Nominees und Filme, die wir bewusst auswählen, findest du ab sofort auch zwischen den Festivaltphasen hier.

PANTARAY.TV

GRUNDEINKOMMEN

Mensch in Germany – Wir sind viele! Jetzt gemeinsam für das Grundeinkommen einsetzen.

MENSCH IN GERMANY

KREATIV-RAUM

Der Verein Born2Live steht für kreative Freiräume und kulturelle Vielfalt. Hier kannst du uns unterstützen.

BORN2LIVE.EARTH

Schreiben Sie einen Kommentar