Hallo

das Cosmic Cine Filmfestival behandelt aktuelle Themen von Mensch-Erde-Wirtschaft generationenübergreifend im Kinosaal und baut Brücken zwischen verschiedenen Sichtweisen. Es findet alle zwei Jahre in einem der größten Kinohäuser Deutschlands, dem mathäser Filmpalast, in München statt. In 2020 bereits zum siebten Mal.

Festivaltermin: 22. bis 26. April
Motto 2020: EVOLUTIONARY STEPS

Der Ticketverkauf für die AWARD-GALA hat begonnen.

Die Cosmic Angel Awards® sind jedesmal ein Highlight. Nicht nur für die Filmemacher und das gesamte Team sondern auch für unsere Gäste.

Die Kreativität, die aus dem Moment entsteht, wird vielleicht auch dich verzaubern. Ziel ist es, gemeinsam zu feiern. Nicht mehr und nicht weniger.

Ticketpreis 25 € (Vorverkauf 20 €)
inkl. Sektempfang, freie Platzwahl, Gala & Preisverleihung, Einlassband zur (m)bar mit Get-Together

Freu dich zugleich auf die facettenreichen Filme der Festivalwoche. Noch läuft die heiße Einreichnungsphase und zwei Jokerplätze sind noch frei. Filme einreichen könnt ihr noch bis Ende Februar hier.
 
Jeder Film trägt eine andere Botschaft – gemeinsam malen sie ein Bild von einer Welt, für die es sich lohnt zu leben. Erste Nominees werden ab dem 14. Februar 2020 bekannt gegeben. Das Sichten bereitet uns große Freude. Danke an dieser Stelle, an alle Filmemacher für euer Engagement.
 

Hotel & Unterkunft

Unser Hotelpartner freut sich auf Dich!
BUCHUNGSCODE: COSMIC CINE

Ab jetzt könnt ihr euer Zimmer sichern – In 2020 wird unsere Crew, die Künstler und Referenten, ganz im Sinne der Co-Creation, gemeinsam im NH COLLECTION MÜNCHEN BAVARIA verweilen. 

So können wir zusammen die Abende genießen. Zugleich erhalten wir und unsere Gäste unter dem Buchungscode “Cosmic Cine” ein vergünstigtes Abrufkontingent, dass allen zugute kommt. Danke an das NH COLLECTION MÜNCHEN BAVARIA TEAM – die Zusammenarbeit mit euch ist ebenfalls solch eine Freude 🙂 !

Mehr Informationen zur Buchungshotline und zum Hotel findest du hier

Aus dem Netzwerk

… und weil das Jahr so rasant begonnen hat, zum durchatmen,  aus unserem Netzwerk wiedereinmal ein paar Tipps, die es zu lesen lohnt…

besondere Reisetipps für 2020

White Leaf Journey – Wüstenreise November

“30.10-07.11.2020 – Wie wollen wir LEBEN? Mit dieser Frage im Gepäck machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Vielleicht um Antworten zu finden, vielleicht auch einfach, um die Frage zu durchlieben. Unsere gemeinsame Reise führt uns in die Wüste abseits von bekannten Wegen in einen leeren Raum. White Leaf Journey ist eine Reise in den Moment – in dem Co-Creation möglich wird…”

Veranstalter: Sahara Yoga & Born2Live

besondere Reisetipps für 2020

White Leaf Journey – Wüstenreise November

“16. – 23.07.2020 – Bei dieser magischen Erlebnissreise lassen wir den gewohnten Raum und Zeit hinter uns. Wir tauchen ein in die kraftvollen Elemente der Blumensiel Madeira und erleben mit Hilfe ihrer Kraft, Momente der Syncronizität und Verbundenheit. Wir erleben Natur in ihrer Ursprünglichkeit und lassen Stress und Alltagstrubel hinter uns…”

Veranstalter: SONNderevents & Sabine Hoffmann 

Wer die Zeit bis zum Festival überbrücken möchte, kann sich im CC-Shop umsehen

Kaufen

Schreiben Sie einen Kommentar